Eure Party im La Fiesta

IMG_4234-28

Feiert mit uns!

Egal ob: Weihnachtsfeiern, Jungesellenabschiede oder Geburtstagspartys.

Wir bieten Euch Platz für große Gruppen, gutes Essen & leckere Cocktails. Freitag und Samstag legt bei uns zusätzlich ein DJ auf; Eine Tanzfläche ist vorhanden. Auf Wunsch stellen wir Euch auch ein eigenes Menü zusammen, damit Eure Party ein voller Erfolg wird. Ihr wollt die Welt auf den Kopf für ein paar Stunden auf den Kopf stellen? Sprecht mit uns!

Ihr wollt einen DJ unter der Woche? Einfach anfragen.

Bitte meldet Euch bei größeren Gruppen rechtzeitig & am besten per Telefon!
Tel.: 089 / 726 090 32 | WhatsApp: 0176 655 343 50 | E-Mail: info(at)lafiesta-bar.de

Um die Reservierung handhaben zu können, werden wir Deine Daten bei Kontaktaufnahme speichern.

Bitte beachtet: Aus Gründen des Jugendschutzes, kein Eintritt unter 18 Jahren.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?